Effektives Beschwerdemanagement: Ein Schlüsselfaktor zur Qualitätssicherung im Kinder- und Jugendreisen
Kinder- und Jugendreisen sind eine unverzichtbare Erfahrung für junge Menschen, um neue Horizonte zu entdecken, Freundsc…
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Die Anliegen der Menschen ernst nehmen: Die meisten Jobcenter gehen professionell damit um, wenn Bürgergeldbeziehende un…
Seit 2016 findet am 26. Januar der „Tag des Patienten“ statt, an dem sich auch das GPR Klinikum regelmäßig beteiligt hat…
Niedrigschwellige Möglichkeiten zu Kritik und Partizipation stärken die Rechte von Frauen und Kindern im Frauenhaus. Gem…
Ein festlicher geschmückter Saal, Livemusik vom kleinen Akkordeon-Orchester, kulinarische Köstlichkeiten, überraschende…
Die Technische Hochschule (TH) Lübeck wurde auch im Jahr 2019/ 2020 mit dem Total E-Quality- Prädikat ausgezeichnet. Nac…
Reklamationen und Gäste-Beschwerden – egal ob online oder persönlich – sind für jeden Hotelier oder Gastronom eine unlie…
Die Hammer Real GmbH, die operative Gesellschaft der Firmenfamilie Hammer, hat das Gütesiegel „Regulated by RICS“ erhalt…
BBfG bietet Einblick in die Beschwerden deutscher Krankenhauspatienten Herbsttagung des „Bundesverbandes Beschwerdemanag…
Erstmalig wurde am 18.05.2017 mit der Inobhutnahmestelle „Rosamunde“ eine Einrichtung der Flüchtlingshilfe mit dem AMYNA…