Call Center Verband kritisiert mangelhafte Umsetzungspläne der Verbraucherschützer
Die heute vom Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv)vorgelegten Vorschläge zu rechtlichen Maßnahmen im Kampf gegen unl…
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Bundesjustizministerin Brigitte Zypries und Manfred Stockmann, Präsident des Branchenverbands Call Center Forum Deutsch…
Jürgen Karwelat, Referatsleiter Verbraucherschutz in der Informations- und Dienstleistungsgesellschaft im Bundesministe…
Vor einem Jahr, am 18. August 2006, ist das „Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG)“ in Kraft getreten. Eine repräsen…
Das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz - kurz AGG - ist seit dem 18. August 2006 in Kraft. Gemeinsam mit dem Deutschen…
Call Center-Wirtschaft begrüßt kritische Berichterstattung über Arbeitsmethoden in der Call Center-Branche und fordert U…
Die Beschwerdestelle der FSM ist im Rahmen von Beschwerdeverfahren hinsichtlich sogenannter „Pro-Ana“-Foren an mehrere H…
Die Call Center-Branche steht am Pranger und vor der alles entscheidenden Frage: Was tun? In der Juli-Ausgabe der Fachze…