![Logo der Firma AOK-Bundesverband GbR](http://cdn.lifepr.de/f/bb28731b63aa9b66/logos/56189/500_500.gif)
Wenn Ton und Griff in der Pflege härter werden
Häusliche Pflege ist körperlich und psychisch enorm belastend. Wenn eine 80-Jährige ihren pflegebedürftigen Mann zum Bei…
Häusliche Pflege ist körperlich und psychisch enorm belastend. Wenn eine 80-Jährige ihren pflegebedürftigen Mann zum Bei…
Rund jede zwanzigste Meldung von Bürgern an die EU-Online- Beschwerdestelle SOVIT betrifft Probleme mit der Fahrzeugzula…
Derzeitige Gesetzeslage widerspricht kinderrechtlichen Grundsätzen - Bundesregierung fehlt Zukunftskonzept für ein kinde…
Der Jahresbericht 2009 der Freiwilligen Selbstkontrolle Multimedia-Diensteanbieter (FSM) e.V. ist ab heute unter http://…
Leistungserbringer im Hilfsmittelbereich müssen sich so schnell wie möglich auf die Anforderungen des neuen Präqualifizi…
Das Call Center Forum Deutschland e.V. (CCF), der größte Verband der Call Center Wirtschaft in Deutschland, verurteilt i…
. - Neutrale Beschwerdestelle soll Vertrauen in Immobilienmakler, Verwalter und Sachverständige stärken - Außerdem Ent…
Die heute vom Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv)vorgelegten Vorschläge zu rechtlichen Maßnahmen im Kampf gegen unl…
Bundesjustizministerin Brigitte Zypries und Manfred Stockmann, Präsident des Branchenverbands Call Center Forum Deutsch…
Jürgen Karwelat, Referatsleiter Verbraucherschutz in der Informations- und Dienstleistungsgesellschaft im Bundesministe…