Traditionsmarke Lehment bringt hochwertigen Aquavit auf den Markt
Die Hardenberg-Wilthen AG erweitert die maritime Kultmarke Lehment mit einem außergewöhnlichen Aquavit der Premiumklasse…
Die Hardenberg-Wilthen AG erweitert die maritime Kultmarke Lehment mit einem außergewöhnlichen Aquavit der Premiumklasse…
Pünktlich zur ISH im März 2009 kommt Kampmann mit einer komplett neuen Markenstrategie für die revolutionäre Frischluftk…
Die Nikator Ltd. wurde beauftragt, die Marke "Burgbrunnen" zu veräußern. Diese bislang ungenutzte Marke eignet sich beso…
Der LOTTO-Schriftzug in Verbindung mit dem vorangestellten vierblättrigen Kleeblatt bleibt markenrechtlich geschützt. Di…
Der G+J EMS Messestand auf der OMD 2008 steht ganz im Zeichen der neuen Markenstrategie der Vermarktungsunits von G+J un…
Pünktlich zur Eröffnung des neuen Headquarters in Köln verpasst sich Uniplan, eine der führenden Agenturen für Live Comm…
Corporate Design Preis Der Corporate Design Preis zählt zu den wichtigsten Design-Auszeichnungen im deutschsprachigen…
Die Partyspirituose Kleiner Keiler lässt vom Profiboxer Artur Abraham auf der INTERNORGA Autogramme schreiben. Die Marke…
Zu einem großen Schlag holt die Partyspirituose Kleiner Keiler aus, denn ab 2008 unterstützt Kleiner Keiler den führende…
Die Hardenberg-Wilthen AG holt auf der diesjährigen INTERNORGA zum Doppelschlag aus. Vom 07. bis 12. März steht wieder e…