![Logo der Firma PLAION GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/6f80d72ee669f4d2/logos/9365/500_500.gif)
Iron Harvest 1920+: Auch ein Zar vermag die Kinder der Revolution nicht zu täuschen!
KING Art Games und Deep Silver präsentieren zur heutigen Veröffentlichung der inhaltlichen Erweiterung “Rusviet Revoluti…
KING Art Games und Deep Silver präsentieren zur heutigen Veröffentlichung der inhaltlichen Erweiterung “Rusviet Revoluti…
Thomas Deléchat, stellvertretender Leiter Digital Factory bei Le Temps, wechselt per sofort zur Blick-Gruppe und wird Mi…
Podcasts als Medienformat können bei ihren Nutzer*innen eine hohe Verbundenheit und Treue erzeugen; verstärkt durch die…
Der Fußball-Sonntag auf SPORT1 bleibt Anlaufpunkt für Zuschauer CHECK24 und SPORT1 setzen Partnerschaft im vierten Jahr…
Aus Blick am Abend wird Hype by Blick: Ab sofort sorgt die neue Social-Media-Marke der Blick-Gruppe mit intelligent gema…
Das Wodka-Highlight im Herbst: Mitte November bringt Deutschlands meistverkaufte Spirituose „freshen“ Wind in den LEH –…
Die Geschäftsführung von OMG FUSE, der Spezialagentur für digitale Kommunikation innerhalb der Omnicom Media Group Germa…
Die “Kraft der Gemeinschaft“, die seit Jahren das Herzstück der Kommunikation der Gothaer bildet, hat in den aktuellen C…
Eine echt „freshe“ Premiere: Erstmals in der fast 100-jährigen Markengeschichte kooperiert Wodka Gorbatschow mit einer b…
Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) und CNN International Commercial (CNNIC) setzen nach der erfolgreichen Partner…