Blick-Gruppe lanciert die Unterhaltungsmarke Hype by Blick
Aus Blick am Abend wird Hype by Blick: Ab sofort sorgt die neue Social-Media-Marke der Blick-Gruppe mit intelligent gema…
Aus Blick am Abend wird Hype by Blick: Ab sofort sorgt die neue Social-Media-Marke der Blick-Gruppe mit intelligent gema…
Das Wodka-Highlight im Herbst: Mitte November bringt Deutschlands meistverkaufte Spirituose „freshen“ Wind in den LEH –…
Die Geschäftsführung von OMG FUSE, der Spezialagentur für digitale Kommunikation innerhalb der Omnicom Media Group Germa…
Die “Kraft der Gemeinschaft“, die seit Jahren das Herzstück der Kommunikation der Gothaer bildet, hat in den aktuellen C…
Eine echt „freshe“ Premiere: Erstmals in der fast 100-jährigen Markengeschichte kooperiert Wodka Gorbatschow mit einer b…
Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) und CNN International Commercial (CNNIC) setzen nach der erfolgreichen Partner…
Der SRF-Moderator Reto Scherrer wechselt per 1. Januar 2020 als Anchor zum digitalen Sender. Ausserdem wird Dominik Stro…
. SsangYong Motors Deutschland ist erstmals auf SPORT1 präsent Premiere für URSAPHARM im Bundesliga-Umfeld Bewährte Ko…
ESL, das weltweit größte Esports-Unternehmen, wird abermals mit zahlreichen Spielen und Turnieren auf der gamescom vertr…
WerbeWeischer, der marktführende Kinowerbevermarkter im deutschsprachigen Raum, setzt seinen Digitalisierungskurs konseq…