Splendid Gruppe startet langfristige Zusammenarbeit mit der freenet Group im Bereich Video-on-Demand
Umfangreiches Paket von Lizenzen und Dienstleistungen Splendid lizenziert mehr als 1.000 Filme für SVoD-Plattform „fre…
Umfangreiches Paket von Lizenzen und Dienstleistungen Splendid lizenziert mehr als 1.000 Filme für SVoD-Plattform „fre…
Airline startet digitale Recruiting-Kampagne auf weltweit populärer Online-Datingplattform ‚Tinder‘ Eurowings Geschäftsf…
Seit Januar 2018 ist Mitsubishi Motors in Deutschland offizieller Partner des Deutschen Handballbundes (DHB). Dieses Eng…
. • DHB und Mitsubishi Motors kooperieren bei Länderspiel-Ausstrahlung der Frauen-Nationalmannschaft • Livestream des EM…
Seit Januar 2018 ist Mitsubishi Motors in Deutschland offizieller Partner des Deutschen Handballbundes (DHB). Dieses Eng…
· Laura Schlüter, von BILD zu SPORT1 gewechselt, führt Unit New Platforms ab 1. März als Leiterin · Iv…
Die Matches von David Goffin beim ATP250 Turnier in Montpellier (5. bis 11. Februar 2018) werden live und exklusiv in Be…
Nach dem erfolgreichen Launch des ersten Mercedes-Benz Premium Pick-Ups auf der IAA 2017, startet die Marke im Rahmen de…
- Konzern setzt erfolgreiche Diversifizierungsstrategie fort und gliedert Geschäft künftig in die drei Bereiche "Entert…
Media Impact übernimmt im Auftrag von SPORT1 MEDIA zum 1. Januar 2018 das Vermarktungsmandat für das digitale Produktpor…