EDEKA stärkt Bio-Offensive mit Naturkind
. NATURKIND-Produkte: neue Möglichkeiten für den Vertrieb NATURKIND-Welten: Marktplatz für Bio-Bäuerinnen und -Bauern…
. NATURKIND-Produkte: neue Möglichkeiten für den Vertrieb NATURKIND-Welten: Marktplatz für Bio-Bäuerinnen und -Bauern…
Klimafreundlicher Bahn-Urlaub in ganz Deutschland für 39,90 Euro Einlösezeitraum bis 30.06.2023 für Reisen bis 09.12.202…
Auch in diesem Jahr Nummer 1: EDEKA-Kund:innen-Magazin MIT LIEBE mit 3,54 Mio. Leser:innen erneut Deutschlands größt…
Die Bio-Babynahrungsmarke Löwenzahn Organics kooperiert nun in vier Städten mit dem nachhaltigen eCargo Bike-Lieferanten…
Die Produkte der Bio-Baby- und Mamanahrungsmarke Löwenzahn Organics sind nun auch in der Drogeriemarktkette BUDNI erhält…
. Selbstständiger Einzelhandel treibt Umsatzwachstum voran Übernahme ehemaliger Real-Märkte eröffnet zusätzliche Persp…
Zielsetzung: Kakaoanbau nachhaltiger gestalten Zusammenarbeit mit Kakaokooperative in Ghana und weiteren Partnern Ab…
Die EDEKA-Zentrale schließt sich der Science Based Targets Initiative (SBTi) zur Bekämpfung des Klimawandels an und verp…
EDEKA entwickelt seine Markenkampagne „Wir lieben Lebensmittel“ weiter und rückt dabei das Thema Verantwortung verstärkt…
Sowohl bei der Ernährung als auch im Drogerie- und Kosmetikbereich interessieren sich immer mehr Menschen für den vegane…