BVDA-Präsident Helmut Gebauer: "Enorme Reichweite der lokalen Wochenblätter ins Netz zu verlängern"
Deutschlands lokale Wochenblätter haben gute Chancen ihre Erfolgsgeschichte im digitalen Zeitalter fortzuschreiben. Dies…
Deutschlands lokale Wochenblätter haben gute Chancen ihre Erfolgsgeschichte im digitalen Zeitalter fortzuschreiben. Dies…
Der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) verlieh zum siebten Mal den "Durchblick" - Preis für Bürger- und Verb…
Die Anzeigenblätter in Deutschland verzeichnen im Geschäftsjahr 2011 bei den Nettowerbeumsätzen einen Anstieg von 2,4 Pr…
Die Anzeigenblätter in Deutschland haben sehr gute Voraussetzungen, ihre starke Position als lokales Printmedium auch ge…
Heiner Urhausen hat die Geschäftsführung des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) zum 31. Dezember 2011 nied…
70,3 Millionen deutschsprachige Menschen über 14 Jahre leben in Deutschland. Mehr als 58 Millionen von ihnen lesen Anzei…
Der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter e.V. (BVDA) hat seinen achten Volontärskurs gestartet. Der von der BVDA Akad…
Deutschlands Wochenblätter sind weiterhin auf Wachstumskurs. Dies teilte der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter e.V…
"Digitale Medien - Chance und Risiken für die Anzeigenblätter" ist eines der Topthemen des Anzeigenblattforums 2011, das…
Die lokale Kompetenz der Anzeigenblätter ist die beste Voraussetzung, um crossmediale Vermarktungskonzepte umsetzen und…