maXdirect startet neue Qualitätsoffensive: Erweiterung des GDZ-Siegels und neue Mitgliederbroschüre
maXdirect, die 41 Verteilorganisationen der Anzeigenblattverlage, startet eine neue Qualitätsoffensive. Dazu wird das…
maXdirect, die 41 Verteilorganisationen der Anzeigenblattverlage, startet eine neue Qualitätsoffensive. Dazu wird das…
Die aktuelle Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA) weist 41,02 Millionen regelmäßige Anzeigenblatt-Leser in…
Die Anzeigenblätter in Deutschland haben sehr gute Voraussetzungen, den Medienwandel im Lokalen zu gestalten und zu meis…
Dr. Jörg Eggers, 40, wird zum 1. Oktober 2011 Geschäftsführer im Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter e.V. in Berlin.…
Die Wochenblätter "echo am Sonntag" aus Heilbronn, "Nord Anzeiger" aus Essen und der "Wochenspiegel Freiberg" wurden in…
Die Anzeigenblätter in Deutschland verzeichnen im Geschäftsjahr 2010 bei den Nettowerbeumsätzen einen Anstieg von 2,3 Pr…
Zum sechsten Mal in Folge schreibt der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter e.V. (BVDA) den "Durchblick" - Preis für…
Der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter e.V. (BVDA) startet am 18. Oktober 2010 seinen 7. Volontärskurs. Der von der…
Der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter unterstützt auch in diesem Jahr das JugendMedienEvent als Partner. Vom 23. b…
Die Fritz Berger GmbH, Neumarkt, ein Anbieter von Camping- und Outdoor-Artikeln, hat erstmals ihre Produkte im Rahmen ei…