Anzeigenblattverband begrüßt Zustellförderung, nicht jedoch die Förderhöhe
Gestern hat der Haushaltsausschuss des Deutschen Bundestages einer Zustellförderung von Anzeigenblättern und Abonnementz…
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Anzeigenblätter verleihen freiwillig Engagierten vor Ort die nötige Publizität, sie würdigen deren Einsatz für das Gemei…
Anzeigenblätter haben ein großes Potenzial, ihre feste Verankerung im lokalen Raum für innovative Projekte zu nutzen. Di…
Isabel Obleser, Verlegerin und Geschäftsführerin der Stadtanzeiger Verlags-GmbH & Co. KG in Offenburg ist neue Vizepräsi…
Das Thema Nachhaltigkeit ist fester Bestandteil der Zukunftsagenda der Anzeigenblätter. So wie bürgerschaftliches Engage…
Anzeigenblätter behaupten in punkto Haushaltsabdeckung, Lokalität und Pushwirkung ihre Alleinstellung unter den regional…
Anzeigenblattleser zeigen eine hohe Affinität für Werbung im Wochenblatt und bewerten Werbung generell als vorteilhaft.…
Die Berichterstattung über das Ehrenamt ist ein relevanter und beliebter redaktioneller Schwerpunkt von Anzeigenblättern…
Der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) ist auch in diesem Jahr wieder Medienpartner der "Woche des bürgersch…
Die neue Webseite www.advertizor.de bietet einen einfachen und schnellen Zugang zum Mediaplanungstool für Anzeigenblätte…