AWA 2019: Lokale Themen punkten bei den Menschen
Lokale Themen und Ereignisse spielen für die Menschen in Deutschland im Zeitalter der Globalisierung eine zentrale Rolle…
Lokale Themen und Ereignisse spielen für die Menschen in Deutschland im Zeitalter der Globalisierung eine zentrale Rolle…
Im April ist die Score Media Group der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung agof beigetreten. Jetzt weitet die führende…
Anzeigenblätter waren auch im zurückliegenden Geschäftsjahr eine feste Größe im Media-Mix. Allerdings wirkten sich der s…
Fast 70 Prozent der deutschen Bevölkerung sind gegenüber Prospekten im eigenen Briefkasten positiv oder neutral eingeste…
Anzeigenblätter sorgen nicht nur für die soziale und kulturelle Nahversorgung. In ihren Redaktionen sind auch viel journ…
Heute Mittag ist das größte Treffen der Anzeigenblattbranche in Deutschland gestartet: Auf der Frühjahrstagung des Bunde…
Journalisten, Parlamentarier und Mitarbeiter aus MdB-Büros trafen sich zum Dialog und Wissenstransfer beim BVDA-Workshop…
Eine hochkarätig besetzte Jury hat gestern im Haus der Presse die besten Bewerbungen für den "Durchblick-Preis" des Bund…
Anzeigenblätter werden seit diesem Herbst erstmals in der Markt-Media-Studie "best for planning" (b4p) ausgewiesen. "Die…
Zum Auftakt der Herbsttagung des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) hat BVDA-Präsident Alexander Lenders d…