6,6 Millionen neue Webradio- und Online-Audiohörer
Online-Audio wächst weiter dynamisch: Von den aktuell 40,8 Millionen Nutzerinnen und Nutzern in Deutschland haben 16,3 P…
Online-Audio wächst weiter dynamisch: Von den aktuell 40,8 Millionen Nutzerinnen und Nutzern in Deutschland haben 16,3 P…
Online-Audio wächst weiter dynamisch: Von den aktuell 40,8 Mio. Nutzerinnen und Nutzern in Deutschland haben 16,3% Onlin…
Webradio und Online-Audioangebote sind zum Massenmedium geworden und tragen dazu bei, dass die Audionutzung in Deutschla…
Die Studie Online-Audio-Monitor 2018 untersucht bevölkerungs-repräsentativ die Online Audio-Nutzung in Deutschland. Sie…
Bei der medienübergreifenden Bewertung von Werbekampagnen unter Wirkungsaspekten kommt der Abbildung von Kontakten eine…
Mit einem Gesamtumsatz von 109,1 Millionen Euro hat die Plan.Net Gruppe das Kalenderjahr 2017 – und damit das 20. Geschä…
Die Kölner Agentur Echte Liebe startet ihre „Programmatic Creativity“-Offensive. Dazu hat die Full-Service-Agentur für P…
Neuzugang bei OMD in Hamburg: Sascha Dolling ist als Managing Partner Data & Digital Strategy ab sofort dafür verantwor…
Der Radio- und Musikkonsum der Online-Audionutzer in Deutschland wächst und wird immer mobiler. Bei der Nutzung liegen d…
Ob Laura R. Walker vom New York Public Radio, Matthew Ingram von Facebook oder Scott Gillespie von der Washington Post:…