Neue Website zur Studie "Online-Audio-Monitor 2018"
Die Studie Online-Audio-Monitor 2018 untersucht bevölkerungs-repräsentativ die Online Audio-Nutzung in Deutschland. Sie…
Die Studie Online-Audio-Monitor 2018 untersucht bevölkerungs-repräsentativ die Online Audio-Nutzung in Deutschland. Sie…
Bei der medienübergreifenden Bewertung von Werbekampagnen unter Wirkungsaspekten kommt der Abbildung von Kontakten eine…
Mit einem Gesamtumsatz von 109,1 Millionen Euro hat die Plan.Net Gruppe das Kalenderjahr 2017 – und damit das 20. Geschä…
Die Kölner Agentur Echte Liebe startet ihre „Programmatic Creativity“-Offensive. Dazu hat die Full-Service-Agentur für P…
Neuzugang bei OMD in Hamburg: Sascha Dolling ist als Managing Partner Data & Digital Strategy ab sofort dafür verantwor…
Der Radio- und Musikkonsum der Online-Audionutzer in Deutschland wächst und wird immer mobiler. Bei der Nutzung liegen d…
Ob Laura R. Walker vom New York Public Radio, Matthew Ingram von Facebook oder Scott Gillespie von der Washington Post:…
Die Anbieter von Webradio und anderen Online-Audioangeboten verzeichnen 2017 erneut signifikantes Wachstum bei der Nutzu…
Erfolg in Serie: Nachdem sich Dunckelfeld im vergangenen Jahr bei bedeutenden internationalen Preisen wie dem Annual Mul…
Matthias Wahl wird ab dem 1. Mai Sprecher der Geschäftsführung bei Deutschlands führendem Radiovermarkter RMS. Das hat d…