Hauptversammlung 2019: Metro auf dem Weg zum reinen Grosshändler
● Angepasste Ziele für das Geschäftsjahr 2017/18 erreicht ● Verkauf des SB-Warenhausgeschäfts liegt im Zeitplan ● Divide…
● Angepasste Ziele für das Geschäftsjahr 2017/18 erreicht ● Verkauf des SB-Warenhausgeschäfts liegt im Zeitplan ● Divide…
Unter dem Motto "Bio kann jeder – nachhaltig essen in Kita und Schule" finden in Baden-Württemberg im ersten Halbjahr 20…
Max Rothe ist neuer Director of Sales and Marketing des Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden. Mit mehr als 16 Jahr…
Flächenbereinigter Konzernumsatz steigt um 2,3% im 1. Quartal des Geschäftsjahres 2018/19 Starke Geschäftsentwicklung in…
Bisherige Aufstellung ● Angepasste Ziele des Konzerns für das Geschäftsjahr 2017/18 erreicht: - Wechselkurs- und fläche…
Am 20. November findet in der Halle 45 in Mainz die Auszeichnung zum „Caterer des Jahres“ statt. Welches Cateringunterne…
Das internationale Premium Cateringunternehmen KOFLER & KOMPANIE erhält Verstärkung im Bereich Marketing: Seit 1. Oktobe…
Die Unternehmensgruppe entwickelt ihr Branding weiter und tritt mit neuer Dachmarke, Logos und Corporate Design auf. Das…
Das dritte Denktopf Wissensforum findet am 8. November in Essen statt. Beer Grill, KAHLA, MEIKO, MKN und Hörstke Großküc…
„Light Lunch“ trifft auf „Superfoods“ – das Cateringunternehmen KAISERSCHOTE hat bei der Veranstaltung „Digital Marketin…