Erste europäische Kultursponsoringmarkt-Umfrage
2014 analysiert Causales - Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH zum ersten Mal in einer qualitative…
2014 analysiert Causales - Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH zum ersten Mal in einer qualitative…
Die Wiener Sängerknaben und MuTh sind die Kulturmarke des Jahres 2013. Heute Abend wurden die Awards auf der Kulturmarke…
Die Shortlist der Kulturmarken-Awards 2013 steht. Aus 92 Bewerbungen wählte eine Jury von Experten aus Kultur, Wirtschaf…
Das Jahrbuch Kulturmarken 2014 - Impulsgeber für innovatives Kulturmarketing und Kultursponsoring - erscheint am 16. Sep…
Die Shortlist der Kulturmarken-Awards 2013 steht. Aus 92 Bewerbungen wählte eine Jury von Experten aus Kultur, Wirtschaf…
Die Bewerbungsfrist für den achten Kulturmarken-Award wird verlängert. Noch bis zum 31. August 2013 können sich Kulturan…
Am 24. und 25. Oktober findet der fünfte KulturInvest-Kongress in den Verlagsräumen des Tagesspiegels in Berlin statt. I…
Stiften Sie 20 Minuten Ihrer kostbaren Zeit und beteiligen Sie sich zum 30. Juni an der aktuellen Studie zum Kulturspons…
In diesem Jahr führt Causales - Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH zum vierten Mal eine qualitati…
Am 18. April 2013 hat der neu positionierte FASPO, der Fachverband für Sponsoring-Agenturen und Dienstleister, die beste…