AURELIUS Tochter SECOP gewinnt Innovationspreis "Innovation Award 2015"
. - SECOP erhält "Innovation Award 2015" anlässlich der China Refrigeration Exhibition 2015 - Starkes Wachstum durch…
. - SECOP erhält "Innovation Award 2015" anlässlich der China Refrigeration Exhibition 2015 - Starkes Wachstum durch…
Mit einer Vielzahl von innovativen Maßnahmen und vollem Wind in den Segeln startet die Düsseldorf Marketing & Tourismus…
Die Motor Presse Stuttgart (www.motorpresse.de) hat die Zeitschrift "Die Reiterin" vom Forum Verlag übernommen und führt…
Wenn die Konzentrationsfähigkeit durch dieses gesteigert werden soll, ist ein solches Versprechen nicht zulässig, da ei…
"Low Carb" bzw. auf Deutsch "mit wenig Kohlenhydraten" ist nicht nur seit Atkins eine vielfach verbreitete Werbeaussage.…
Wie bereits von juravendis berichtet, ist die Bezeichnung eines alkoholhaltigen Mischgetränks als "Energy & Vodka" nach…
Weiche Schale, reicher Kern - mit diesen und weiteren Claims bewirbt Storck seine Schoko-Nuss-Spezialität Toffifee ab so…
Einige Nachhaltigkeits-Claims - insbesondere zum Thema Klima - sind für die Konsumenten nur wenig verständlich und daher…
Gesundheitsbezogene Werbeaussagen in der Lebensmittelwerbung müssen nachprüfbar und durch Studien belegt sein. Eigentlic…
Caravaning ist in. Dieser Trend zeigt sich auch in einer steigenden Nachfrage nach Miet-Reisemobilen und Wohnwagen. Zur…