"Relevanz ist...": G+J Vermarktungsunits starten großangelegte Fachkampagne
Ein Jahr nach der Einführung des Claims "Relevance makes the difference." unterstreichen G+J Media Sales und G+J EMS mit…
Ein Jahr nach der Einführung des Claims "Relevance makes the difference." unterstreichen G+J Media Sales und G+J EMS mit…
The European Food Safety Authority (EFSA) recently published its third batch of article 13.1 health claim opinions. This…
Als kompakte Informationsquelle hat es sich die Zeitschrift BIT zum Ziel gesetzt, Entscheider in Banken mit wertvollem W…
Der ACE Auto Club Europa hat die Ankündigung des Bundeskatellamtes ausdrücklich begrüßt, die Preispolitik von Tankstelle…
Sony Ericsson inszenierte durch seine Idee des "Street Tennis" einen aufsehenerregenden Auftakt der "Generali Ladies Lin…
Philippine cooperative insurance company Coop Life Insurance & Mutual Benefit Services (CLIMBS) together with Munich Re…
Baldham, den 28. September 2010 ++ medivendis.de, die Agentur für Gesundheitsmarketing bietet in dem Seminar "Pharmamark…
Die Direktbank ING-DiBa startet heute ihren neuen Markenauftritt und damit verbunden eine neue Werbekampagne. Gegenüber…
. - Japan: Premierminister Kan und BoJ-Gouverneur Shirakawa haben bei einer Telefonkonferenz nicht über FX-Intervention…
MetaDesign, Deutschlands führende CI- und Brandingagentur, hat mit zwei Aufträgen zur Entwicklung von Markenauftritten f…