![Logo der Firma SevenSenses GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/00b9e26ebafa8f0f/logos/1827/500_500.gif)
Sat.1 Comedy startet Imagekampagne mit Ingolf Lück / Neue Claims für Pay-TV-Sender
Die Abosender Sat.1 Comedy und kabel eins classics erweitern ihre Senderauftritte zum 1. Juli um prominente Imageelement…
Die Abosender Sat.1 Comedy und kabel eins classics erweitern ihre Senderauftritte zum 1. Juli um prominente Imageelement…
"Freude" ist der Markenkern der Marke BMW - und "FREUDE" ist auch der Kern der neuen globalen Markenkommunikation. FREUD…
In Erinnerung an den Colorado Gold Rush haben neun ehemalige Minenstädte im 150sten Jubiläumsjahr den Colorado Gold Trai…
Die METRO Group präsentiert sich ab heute mit einem neuen Claim: "Made to trade". Er löst den bestehenden Slogan "The Sp…
Auf der diesjährigen In-Cosmetics präsentierten Cognis Care Chemicals und sein auf kosmetische Wirkstoffe spezialisierte…
Die Lufthansa Cargo AG baut ihr Angebot an elektronischen Kanälen weiter aus. Kunden können unter dem Dach der eServices…
Das Filmfestival filmPOLSKA 2009, das mittlerweile zum vierten Mal in Berlin stattfindet und sich in den letzten Jahren…
Für Verbraucher von heute haben gesunde Ernährung und Getränke einen hohen Stellenwert. Und spätestens seit probiotische…
Am Freitag, den 12.12.2008, wurde das Mietshaus in der Schönhauser Allee 106 in Berlin Prenzlauer Berg versteigert. Bei…
Dass Männer ein erotisches Verhältnis zum Baumarkt haben, ist kein Geheimnis. Schrauben, Dübel, Bohrmaschinen, Heißklebe…