Neuer Markenauftritt von Ankerbrot stellt Kundenwünsche in den Mittelpunkt!
. - Neuer Slogan "Ich mag's gern ankerfrisch" wird zur emotionalen Botschaft an die Kunden! - Die "vier Neuen" (Brote…
. - Neuer Slogan "Ich mag's gern ankerfrisch" wird zur emotionalen Botschaft an die Kunden! - Die "vier Neuen" (Brote…
Für einen ersten Ausblick auf die Kollektion Frühjahr/Sommer 2009 und zur Präsentation der Marketingaktivitäten für das…
"This award confirms our claims that we are a reliable partner to our customers, particularly when it comes to planning…
Die integrierte Kampagne zum Relaunch des Markenauftritts der Postbank stellt den Kunden in den Mittelpunkt und setzt ne…
Taking Tort Law Seriously in the Alien Tort Statute: Vortrag von Anthony J. Sebok am 19. Juni 2008 an der Forschungsstel…
Am 26. April 2008 findet das Internationale Werbefilmfestival spotlight zum ersten Mal im und mit dem Europa-Park statt.…
Das Lokalradio für Herne und die Region hat ab sofort ein neues Logo und einen neuen Namen: 90.8 Radio Herne setzt ab so…
Die WE LOVE-Kollektion wird erwachsen. Anfang 2008 übernahm der Hamburger Multichannel-Einzelhändler OTTO die Kreation u…
Die hotel.de AG, einer der führenden Online-Hotelreservierungsdienste, hat alle Rechte an der Domain www.hotel.info gek…
Die Zurich Gruppe Deutschland lädt Absolventen zu einem zweitägigen Auswahl-Event am 5. und 6. Juni in das Hilton Hotel…