Toygar Bazarkaya wird Kreativchef von BBDO Düsseldorf
Toygar Bazarkaya, 40, übernimmt ab sofort die kreative Verantwortung für BBDO Düsseldorf, der größten Agentur für Marken…
Toygar Bazarkaya, 40, übernimmt ab sofort die kreative Verantwortung für BBDO Düsseldorf, der größten Agentur für Marken…
Wenn vom 6. bis 8. Juni 2008 internationale Top-Acts wie Metallica, Rage Against The Machine oder die Toten Hosen 85.000…
Inspiriert durch den internationalen Erfolg der zum Teil weltweiten Werbekampagnen für BMW, Apple, Coca-Cola, Nike und A…
Die Coca-Cola GmbH startet zur UEFA Euro 2008 mit der Kommunikations-Kampagne "Wir sind das Team" auf studiVZ. Kern der…
Jetzt ist es raus: Everblame werden in diesem Jahr wieder auf dem Schlossgrabenfest in Darmstadt rocken. Das riesige Ope…
Glenn Farris, 40, übernimmt als Creative Director die gestalterische Verantwortung für das fünfköpfige Grafik-Team der…
cannes loewen gewinner, andreas hoffmann, ist jetzt auch bei tempomedia fuer seine commercial representation in deutschl…
Zum sechsten Mal haben das Fachmagazin KÜCHE aus dem Lebensmittel Praxis Verlag (LPV) und der Verband der Köche Deutschl…
Der Marken-Award 2008 geht an GlaxoSmithKline, Erdal-Rex und Loewe. Mit dem Preis zeichnen absatzwirtschaft - Zeitschrif…
Ein Leben, so wie es sein soll, das ist die Welt von Coca-Cola Zero. Frisch und charmant wird diese Botschaft von der Be…