Champions in digitaler Kundennähe
Wie der Digitalisierungsindex zeigt, stagnierte die Digitalisierung der Wirtschaft in Deutschland im Jahr 2023. Das bed…
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Viele Kundinnen und Kunden übernehmen gewisse Serviceleistungen heutzutage selbst, wenn sie etwa Selbstscanner-Kassen be…
Wer als Kunde oder Kundin die Wahl hat zwischen einer einfachen Leistung und derselben Leistung inklusive eines zusätzli…
Der Deutsche Servicepreis 2024 wird heute Abend in der Berliner Bertelsmann-Repräsentanz verliehen. Das Deutsche Institu…
Eine erfolgreiche Kundenansprache sollte vieles bieten und muss in einem hervorragenden Service wie auch in der Markenko…
Vor dem Hintergrund anhaltender Krisenerfahrungen und bestehender Unsicherheiten müssen sich Finanzdienstleister und Ver…
Viele Kundinnen und Kunden haben genaue Vorstellungen davon, für welche Zwecke ihr Geld investiert werden sollte. Bevorz…
Einer aktuellen repräsentativen Studie zufolge ist die Allianz die stärkste Marke unter den deutschen Versicherungen. In…
Der Service ist, nicht zuletzt durch Digitalisierung und Automatisierung, im Wandel. Welche Unternehmen trotz oder viell…
Die Kundenbefragung „Versicherer des Jahres 2023“, die das Deutsche Institut für Service-Qualität im Auftrag des Nachric…