Mehrfach ausgezeichnet: „Deutsche Champions 2024“
Eine erfolgreiche Kundenansprache sollte vieles bieten und muss in einem hervorragenden Service wie auch in der Markenko…
Eine erfolgreiche Kundenansprache sollte vieles bieten und muss in einem hervorragenden Service wie auch in der Markenko…
Vor dem Hintergrund anhaltender Krisenerfahrungen und bestehender Unsicherheiten müssen sich Finanzdienstleister und Ver…
Viele Kundinnen und Kunden haben genaue Vorstellungen davon, für welche Zwecke ihr Geld investiert werden sollte. Bevorz…
Einer aktuellen repräsentativen Studie zufolge ist die Allianz die stärkste Marke unter den deutschen Versicherungen. In…
Der Service ist, nicht zuletzt durch Digitalisierung und Automatisierung, im Wandel. Welche Unternehmen trotz oder viell…
Die Kundenbefragung „Versicherer des Jahres 2023“, die das Deutsche Institut für Service-Qualität im Auftrag des Nachric…
Kfz-Versicherer können sich über oftmals zufriedene Kundinnen und Kunden freuen, wie eine aktuelle Befragung des Deutsch…
Für viele Menschen bedeutet die Digitalisierung das Entstehen neuer Möglichkeiten. Damit sie diese auch bei Aktivitäten…
Kaum eine Werbemaßnahme wirkt so vertrauenswürdig wie die authentischen Empfehlungen, die echte Kundinnen und Kunden in…
Neben persönlichen Kontakten in einem Ladengeschäft und Telefonaten gehören im Kundenservice von Unternehmen heute auch…