Erfolgreiches CRM = Teil der Kundenorientierungsstrategie
Ein CRM-System eingeführt hat mittlerweile die Mehrheit der Unternehmen in Deutschland. Doch leider ist auch die Mehrhei…
Ein CRM-System eingeführt hat mittlerweile die Mehrheit der Unternehmen in Deutschland. Doch leider ist auch die Mehrhei…
. - Umfassendes Nachschlagewerk für Insider - Die neue Bibel der Online-Branche - Standardwerk für die Weiterbildung…
Welche sind die innovativsten ITK–Lösungen für den Mittelstand? Diese Frage beantwortete die Preisverleihung des INNOVAT…
Der CRM Best Practice Award "Einführung" und CRM Best Practice Award "Weiterentwicklung" - mit diesen beiden Kategorien…
An der telefonischen Schnittstelle wird Wissen über den Anrufer ‚aus zwei Welten' verknüpft: Telekommunikation und Custo…
Am CeBIT-Wochenende (08.03. + 09.03.2008) treffen IT-Profis auf Profi-Künstler. Die große Vortragsbühne in Halle 5 (CeBI…
Kundenkarten tragen ganz wesentlich zum Erfolg von Unternehmen bei. Sie entfalten ihr Nutzenpotential allerdings nur dan…
Die Burda Ciscom stellt auf der Fachmesse der CallCenterWorld in Berlin (19.-21.02.08 – Halle 4.1, Stand A2) ihre neue I…
Die Idee des Künstlerpreises@CeBIT wird vom Minister für Wissenschaft und Kultur des Landes Niedersachsen, Lutz Stratma…
Die kostenlose und unverbindliche Informationsveranstaltung der paperless group, d. velop AG und Top Image Systems find…