Vielversprechende Zusammenarbeit zwischen NAVIGON und Samsung
Die Wachstumsprognose für den mobilen Navigationsmarkt ist beeindruckend: Bereits in 2007 wurden laut britischem Marktfo…
Die Wachstumsprognose für den mobilen Navigationsmarkt ist beeindruckend: Bereits in 2007 wurden laut britischem Marktfo…
Besuchen Sie uns auf der Learntec 2008 vom 29.-31. Januar im neuen Messezentrum Karlsruhe an unserem Stand E18 oder in d…
SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, eröffnet neue Geschäftsstellen in Hamburg und Wien.…
Costa Kreuzfahrten hat den Kundenservice auf der Website www.costakreuzfahrten.de erweitert. Neue interaktive Assistent…
Für alle Gäste einer Costa-Kreuzfahrt ist ab sofort ein neuer, exklusiver Service zur individuellen Reisegestaltung bere…
Gemeinsam mehr erreichen – so das Credo des "MICROS-Fidelio Suite8 Kundenbeirat at work", der im September 2007 als Novu…
Das Münchener Kundenberatungsteam, unter Leitung von Andreas Brinkmann, erhielt Verstärkung für die Betreuung des wichti…
Die von Marco Denzl geleitete Abteilung "CRM-Systeme und eBusiness", am Münchener gkk Standort, hat zur Bewältigung der…
Vor kurzem ist die dänische Rettungsleitstelle Kolding an das Flight-Following-System "Rescue Track" der DRF (Deutsche R…
Am 21. Februar 2008 werden Top-Referenten Tipps und Tricks zum Thema Online-Marketing verraten. So wird z.B. Thomas Kais…