Neu auf der Costa Website: Virtuelle Assistenten unterstützen Reisevorbereitungen
Costa Kreuzfahrten hat den Kundenservice auf der Website www.costakreuzfahrten.de erweitert. Neue interaktive Assistent…
Costa Kreuzfahrten hat den Kundenservice auf der Website www.costakreuzfahrten.de erweitert. Neue interaktive Assistent…
Für alle Gäste einer Costa-Kreuzfahrt ist ab sofort ein neuer, exklusiver Service zur individuellen Reisegestaltung bere…
Gemeinsam mehr erreichen – so das Credo des "MICROS-Fidelio Suite8 Kundenbeirat at work", der im September 2007 als Novu…
Das Münchener Kundenberatungsteam, unter Leitung von Andreas Brinkmann, erhielt Verstärkung für die Betreuung des wichti…
Die von Marco Denzl geleitete Abteilung "CRM-Systeme und eBusiness", am Münchener gkk Standort, hat zur Bewältigung der…
Vor kurzem ist die dänische Rettungsleitstelle Kolding an das Flight-Following-System "Rescue Track" der DRF (Deutsche R…
Am 21. Februar 2008 werden Top-Referenten Tipps und Tricks zum Thema Online-Marketing verraten. So wird z.B. Thomas Kais…
. - 53 Absolventen der DDA erhielten das Diplom Fachwirt Direktmarketing DDV sowie das European Diploma in Direct Marke…
Auf der CRM-expo 2007 in Nürnberg wurde vergangene Woche der Best Practice Award in Gold an den Rheinauer Hausbauspezial…
Die Bayerische Eisenbahngesellschaft mbH (BEG) entscheidet sich im Pitch für die neue Werbelokomotive straight. und die…