![Logo der Firma Discovery Communications Deutschland GmbH & Co. KG](http://cdn.lifepr.de/f/a88452c1a6e65357/logos/29878/500_500.gif)
Mit neuester Technologie zum perfekten Olympia-Erlebnis: Discovery und Eurosport präsentieren Planung für Tokyo 2020
- Eurosport Cube: Neue Features und technologische Innovationen enthüllt - Eurosport Deutschland stellt Sendekonzept li…
- Eurosport Cube: Neue Features und technologische Innovationen enthüllt - Eurosport Deutschland stellt Sendekonzept li…
Das Wirtschaftsmagazin „Markt und Mittelstand“ ist der Gewinner der neuen unabhängigen „Leseranalyse Entscheidungsträger…
Im Mai 2021 hat der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., vertreten durch die Fokusgruppe Programmatic Advertis…
Immer mehr Marketeers sind überzeugt: Die Zukunft der Kommunikation liegt darin, dass Marken zu Content Creators für das…
The International Paralympic Committee (IPC) has announced that the 10th edition of the VISTA Conference will be organis…
Unter dem Motto „Fake News“: Zeitungen – Leuchttürme im Dunkel schreibt der Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsv…
Drei Tage lang trafen sich etwa 100 Medienschaffende der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten aus Europa auf ihrer…
Während dem ersten Oculus-Gaming-Showcase hat Vertigo Games, der auf die Produktion und das Publishing hochwertiger VR-P…
Nach der erfolgreichen Einführung von 'Medium + Lemon' erweitert FRANKEN BRUNNEN seine Mineralwasser-Plus-Range um eine…
Frischer, moderner, stylish – so präsentiert sich Söhnlein Brillant seit März im Sektregal. Unterstützt wird der Design-…