"Zusammen sind wir brillant"
Frischer, moderner, stylish – so präsentiert sich Söhnlein Brillant seit März im Sektregal. Unterstützt wird der Design-…
Frischer, moderner, stylish – so präsentiert sich Söhnlein Brillant seit März im Sektregal. Unterstützt wird der Design-…
Marktentwicklung: Werbestarkes viertes Quartal in einem außergewöhnlichen Jahr Highlights: Plattformen im Fokus – Invent…
Gerade in der kommenden Sommersaison verspricht die Region rund um den Genfer See ein sicheres und nahes Urlaubsziel für…
Die neue Online Konzertreihe Resonate präsentiert eine Zusammenarbeit zwischen Musiker*innen des Gewandhausorchesters Le…
Am 7. Dezember 2020 wurde der erneuerte Sendekomplex 1 des Norddeutschen Rundfunks mit dem Sendestart von Hamburg Journa…
Ab heute können Projekte für die 15. Animation Production Days (APDs) eingereicht werden. Die wichtigste Koproduktions-…
Der Startschuss für die zweite Phase der dreistufigen Cross-Media-Kampagne „Leben, wie's mir gefällt“ ist gefallen. Im F…
Manchmal kann eine Postkarte ein Leben verändern: Das ist der Gedanke hinter der wichtigen Aktion Write for Rights von A…
JURA eröffnet die Vorweihnachtssaison mit einer cross-medialen Kampagne. Im Mittelpunkt steht in diesem Jahr einmal mehr…
Ubisoft kündigte heute an, dass Assassin’s Creed® Valhalla, der nächste Titel in der Assassin’s Creed-Reihe, nun am 10.…