Die "Hamburger Crossmedia Initiative" führender Agenturen anlässlich des Neptun Award 2011
Im Zuge des Neptun Award 2011 bat Hamburg@work im April zehn Kommunikationsentscheider erstmalig zu einer Diskussionsru…
Im Zuge des Neptun Award 2011 bat Hamburg@work im April zehn Kommunikationsentscheider erstmalig zu einer Diskussionsru…
Anfang Juni startet die aktuelle Kampagne des Polnischen Fremdenverkehrsamts mit einem neuen TV-Spot. Im Juli folgt eine…
Die Anzeigenblätter in Deutschland haben sehr gute Voraussetzungen, den Medienwandel im Lokalen zu gestalten und zu meis…
Gestern traf sich die Medienbranche in Hamburg, um den renommierten Neptun Award von Hamburg@work zu verleihen. Vier Fin…
Die Ausschreibung für den LfM-Hörfunkpreis 2011 hat begonnen. Auch in diesem Jahr wird die Landesanstalt für Medien NRW…
Zwanzig Monate intensives Studium neben dem Job liegen hinter den insgesamt neun Absolventen des Masterstudiengangs Unte…
Im Jahr 2009 hat der deutsche Zoll nach Angaben der EU 11,5 Millionen nachgemachte Arzneimittel aus dem Verkehr gezogen…
Mit einer integrierten Werbekampagne im zweistelligen Millionenbereich geht Immonet am 11. Mai 2011 in die Markt-Offensi…
Gamification heißt der Trend der Stunde - der auch vor der Frankfurter Buchmesse nicht Halt macht: Denn die zweite Aufla…
Der Onlineshop diedruckerei.de geht mit dem 3-D-Kinospot "Jede Farbe ein Volltreffer!" in die Kinowerbung. Parallel zum…