Freude entdecken: BMW Welt, Museum und Werk
Erstmals schlüpfen für eine Imagekampagne BMW Welt, BMW Museum und BMW Werk unter ein gemeinsames Dach. Die drei Erlebni…
Erstmals schlüpfen für eine Imagekampagne BMW Welt, BMW Museum und BMW Werk unter ein gemeinsames Dach. Die drei Erlebni…
Die Eurosport Gruppe hat die Brand Identity der weltweiten Multimedia Plattform, mit ihrer Verbreitung in Europa, im Nah…
Bei Europas größtem Corporate Publishing-Wettbewerb, dem BCP Best of Corporate Publishing, wurden bisher 600 Publikation…
Die Jugendplattform der BRAVOfamily im Internet, BRAVO.de, bekräftigt ihre führende Position im Bereich der klassischen…
Zwei umfangreiche Kooperationspakete mit den Print- und Online-Angeboten von STERN, ELTERN family und weiteren Medien so…
Die 2008/2009 durch die Finanzwelt induzierte Wirtschaftskrise war auch eine Vertrauenskrise. Die direkte Konsequenz dar…
. - Große Markenkampagne von immowelt.de, eines der führenden Immobilienportale - Crossmediale Verbreitung in ganz Deu…
Der Arbeitsmarkt ist wieder in Bewegung: Die Mitarbeiterzahlen deutscher Unternehmen steigen und Beschäftigte sehen sich…
Die Etat-Halter konnten sich gegen zahlreiche namhafte Agenturen durchsetzen. Im Fokus des Magazin-Relaunches: Bewusstse…
PageImpressions setzt selbst.de die erfreuliche Entwicklung des vergangenen Jahres fort und hat sich mit diesen Leistung…