"50 Jahre Bleibgesund" - Vom Mitteilungsblatt zum Kommunikationssystem
Am 16. September öffnete die Ausstellung zum 50. Geburtstag von Bleibgesund ihre Pforten. Die Werkschau beim AOK Bundesv…
Am 16. September öffnete die Ausstellung zum 50. Geburtstag von Bleibgesund ihre Pforten. Die Werkschau beim AOK Bundesv…
Vom Kino ins Internet. Und zurück. Das ist das Mediaprinzip von Reach & Touch, der neuen Kino-Online-Kombi, die WerbeWei…
Zum zweiten Mal beginnt im November 2010 der Universitätslehrgang für Crossmedia Design & Development an der Donau-Unive…
In den letzten Jahren hat sich DOK Leipzig zum zentralen deutschen Dokumentarfilm - Branchentreffpunkt mit großer intern…
Gruner + Jahr ermöglicht erstmalig eine exklusive Belegung für einen Kunden im STERN. Mit diesem Konzept können Kunden i…
"abenteuer und reisen" sucht im aktuellen Jubiläumsheft zwei Leser, die wirklich reif für die Insel sind. Die Gewinner l…
In einem gemeinsamen Projekt unterstützen die Fraunhofer-Gesellschaft, die IFA und der Verein Nachwuchsjournalisten in…
"Tu's für den Tiger!": Hamburger Agentur gelee royale entwickelt Guerilla-Kampagne für den WWF - Deutschland als XXL-Pla…
Unter dem Motto "Himmlische Geschenke" bietet G+J Media Sales Werbungtreibenden im Rahmen der diesjährigen G+J Weihnacht…
Das E-Commerce-Unternehmen Onlineprinters GmbH setzt jetzt auf Fernsehwerbung. Der TV-Spot des Druckportals www.diedruck…