Hauptstadtregion digital. Innovative Standortförderung aus dem Hause Medienboard
. - 3,6 Mio. Euro für digitale Inhalte und Standortprojekte seit Jahresbeginn - Bislang rund 750.000 Euro für digitale…
. - 3,6 Mio. Euro für digitale Inhalte und Standortprojekte seit Jahresbeginn - Bislang rund 750.000 Euro für digitale…
tauchen, das Fachmagazin aus dem JAHR TOP SPECIAL VERLAG bietet seinen Lesern, die Möglichkeit ihre schönsten Tauchrevie…
Am 20. und 21. Oktober 2010 findet in Würzburg das 1. Pumpen- und Schüttgutforum auf der Festung Marienberg statt. Die V…
Heute startet ImmobilienScout24 die Fortsetzung seiner erfolgreichen, crossmedialen Werbekampagne aus TV-Spots, Printanz…
RMS interactive, 100prozentige Tochter des führenden Audiovermarkters RMS, ergänzt ihr Online-Portfolio um zwei weitere…
Die Ergebnisse der aktuellen Media-Analyse ma 2010 Radio II, die heute von der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (a…
Die Fritz Berger GmbH, Neumarkt, ein Anbieter von Camping- und Outdoor-Artikeln, hat erstmals ihre Produkte im Rahmen ei…
Inmitten des WM-Fußball-Fiebers fand am 24. Juni 2010 der 2. PROCESS-Fußball-Cup statt. 9 Mannschaften traten sich hoch…
Polen und die Ostsee stehen am Wochenende (9./10. Juli) 2010 im Mittelpunkt des vierten Baltic Media Forums. Zu der vom…
Die Bundesagentur für Arbeit ist seit dem 17. Juni mit einer crossmedialen Kampagne im Radio und Webradio on air. Die Au…