ASICS kooperiert mit Eurosport für paneuropäische Leichtathletik-Kampagne
ASICS startet eine crossmediale Partnerschaft mit Eurosport und tritt als Hauptsponsor rund um die wichtigsten Marathon-…
ASICS startet eine crossmediale Partnerschaft mit Eurosport und tritt als Hauptsponsor rund um die wichtigsten Marathon-…
"SOS - Stage on Screen/Screen on Stage" lautet der Titel eines neuartigen Festivals, das die Akademie für Darstellende K…
Die sportive Radsportmarke FOCUS, TV-Sportsender Eurosport, Shampoo Hersteller Alpecin und das führende Fachmagazin für…
Das Online-Frauenportal WUNDERWEIB aus der Bauer Media Group und die Gesundheitsmarke Klosterfrau haben eine exklusive c…
AutoScout24 schickt eine brandneue, crossmediale Imagekampagne ins Rennen. Ziel der voll integrierten Kommunikations-Off…
Das Forum Corporate Publishing e.V. (FCP) organisiert gemeinsam mit der WAN-IFRA eine Vortragsveranstaltung zu aktuelle…
Der Countdown läuft. Kurz vor Beginn der neuen Formel-1-Saison präsentiert Motorsport-Magazin.com sein neues Mobile-Ange…
RMS übernimmt ab 15. März die Vermarktung des Audio-Service radio.de. radio.de ermöglicht den Zugang zu über 4.000 Radio…
Mit jährlich wechselnden Themenjahren und ergänzenden Schwerpunktthemen präsentiert die Deutsche Zentrale für Tourismus…
Glänzende Strahlkraft der Topmodels auch im Werbemarkt - die Nachfrage nach individuellen Konzepten und Lizenzkooperatio…