Crossmediales Marketing: Effiziente Kommunikation in Krisenzeiten
Das mibeg-Institut Medien startet am 1. März die Weiterbildung "Cross Media Marketing und PR". Gerade in der unruhigen w…
Das mibeg-Institut Medien startet am 1. März die Weiterbildung "Cross Media Marketing und PR". Gerade in der unruhigen w…
Seit Anfang Januar bildet die Akademie für Publizistik als eine der ersten Ausbildungsinstitutionen ihre Volontäre cros…
Der führende Audiovermarkter RMS lädt 2010 erneut Mediaplaner und -berater zu Seminaren für Radioplanung ein. Das eintäg…
Mit einem neu gegründeten Nachhaltigkeits-Netzwerk bündelt MY LIFE ab Mitte Januar die Inhalte mehrerer externer Anbiete…
Der führende Audiovermarkter RMS kooperiert ab Januar 2010 mit dem größten deutschen Radiostreaming Service-Anbieter nac…
Das Videoclip-Portal Clipfish ist ab sofort neuer exklusiver Partner für die 10. Staffel von "Big Brother". Auf der offi…
Online und Print gebündelt analysieren und strategisch planen: Mit der VerbraucherAnalyse 2009 (VA) steht erstmals ein z…
Die Leser und User von GUTER RAT bekommen künftig zusätzliche Tipps beim Einkauf hochwertiger, aber günstiger Produkte.…
Wer in der Zukunft Fach- und Führungskräfte für sich gewinnen will, wird crossmediale Wege beschreiten müssen. Die zielg…
RP ONLINE (www.rp-online.de) und die Rheinische Post starten die deutschlandweit erste crossmediale Kooperation mit Trip…