"goLocal"-Studienreise - lokale Stärken in Europa entdecken
Vom 8. bis 12. Februar 2010 veranstaltet WAN-IFRA eine Study Tour durch Europa (www.ifra.com/studytours). "goLocal"…
Vom 8. bis 12. Februar 2010 veranstaltet WAN-IFRA eine Study Tour durch Europa (www.ifra.com/studytours). "goLocal"…
Ab Januar nimmt RMS die Angebote der innovativen Vermarktungsplattform RBC I Netvertiser der Hamburger RBC GmbH mit in…
Nach Rekordstarts in den USA und Australien hat auch Deutschland das "Twilight"-Fieber gepackt. Alleine am Startwochenen…
Der Bedarf an Mitarbeitermedien im Corporate Publishing gewinnt zunehmend an Bedeutung. Zu diesem Ergebnis kommt das zwe…
"Entdecken Sie uns neu" - mit dieser Begrüßung werden Besucher auf der inhaltlich und technisch neu gestalteten Website…
Anlässlich der Einführung der neuen Premium-Handelsmarke "REWE Feine Welt" schaltet die REWE Group Köln eine crossmedial…
Milka und Eurosport starten im Olympiawinter gemeinsam eine innovative crossmediale Partnerschaft, um die langjährige Ve…
Durch die Unterstützung des Bundesministeriums für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung (BMVBS) konnten der Musiksender VIV…
Panini baut seine Sparte mit Romanen und Graphic Novels, die auf Top-Computer- und Konsolen-Games basieren, kräftig aus.…
"Focus on Creative Content" heißt der neue Programmschwerpunkt der Frankfurter Buchmesse (14.-18. Oktober 2009). Dabei g…