Mutig, klar, auf den Punkt: "Spricht für sich. Der neue Opel Astra."
Bilder statt Worte: TV-Spot der 360-Grad-Einführungskampagne zeigt Newcomer pur Ausdrucksstark: Markenbotschafter Jürgen…
Bilder statt Worte: TV-Spot der 360-Grad-Einführungskampagne zeigt Newcomer pur Ausdrucksstark: Markenbotschafter Jürgen…
Vom 29. Mai bis 4. Juni 2022 wird das 30. Deutsche Kinder Medien Festival Goldener Spatz wieder live vor Ort stattfinden…
Radio bleibt das Medium, das die Bayern am häufigsten nutzen: Knapp 77 Prozent der bayerischen Erwachsenen hören an jede…
35 Projekte aus 15 Ländern hat die Jury für eine Teilnahme an den diesjährigen Animation Production Days (APDs) ausgewäh…
Content für die 2021 erfolgreich gestartete Kampagne erweitert - Natur- und Kulturtourismus in allen Facetten - Kampagne…
. Robin Seckler bildet künftig Vorstands-Troika gemeinsam mit Vorstandsvorsitzendem Olaf Schröder und Dr. Matthias Ki…
„Channel Profiler“ ist Teil des Updates der Markt-Media-Studie b4p 2021 II b4p-Update bringt verbesserte Planungs-Inform…
Zehnköpfiges Team verbindet Expertise von Köchen, Journalisten, Ernährungsexperten und Reichweiten-Spezialisten Weitere…
Die Hälfte der Einreichungsphase ist vorbei: Noch bis zum 4. März kann bei der DOOH Creative Challenge eingereicht werde…
Auf 132 Seiten gibt es Ausflugstipps, kulinarische Highlights und spannende Ostsee-Geschichten von echten Küstenköpfen.…