Halbzeit bei der DOOH Creative Challenge: Jetzt noch einreichen!
Die Hälfte der Einreichungsphase ist vorbei: Noch bis zum 4. März kann bei der DOOH Creative Challenge eingereicht werde…
Die Hälfte der Einreichungsphase ist vorbei: Noch bis zum 4. März kann bei der DOOH Creative Challenge eingereicht werde…
Auf 132 Seiten gibt es Ausflugstipps, kulinarische Highlights und spannende Ostsee-Geschichten von echten Küstenköpfen.…
Der Deutschen Skiverbandes und Interwetten haben ihre bestehende Partnerschaft um weitere zwei Jahre bis 2023 verlängert…
Junge Talente brauchen Unterstützung, auch und gerade in Zeiten von Corona. Wie wichtig die Förderung leistungsfähiger N…
Mehr Expertise für die AGF Videoforschung: Andrea Schombara, bislang Director Media Research bei Tele 5, wechselt als Di…
Radiogeräte für den Empfang von DAB+ schreiben ihre Erfolgsgeschichte auch 2021 fort. In den ersten drei Quartalen diese…
Die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) wirbt mit einer überregionalen Kommunikationskampagne um Fachkräfte. Z…
Deutschlands erster Kreativ-Award für Digital Out of Home geht in die nächste Runde: Ab sofort kann wieder für die „DOOH…
Neuer Intermedia-Datensatz liefert Medienanbietern, Werbungtreibenden und Agenturen die praxisrelevanten Informationen f…
Mehr Transparenz und Offenheit für den deutschen Werbemarkt: Für das im Mai gestartete Projekt X-Reach der AGF Videofors…