Neues Word-of-Mouth-Marketing-Angebot von G+J Media Sales ist ein großer Erfolg
Gut fünf Monate nach seinem Start kann das professionelle WoM-Angebot eine beeindruckende Erfolgsbilanz vorweisen: 19.20…
Gut fünf Monate nach seinem Start kann das professionelle WoM-Angebot eine beeindruckende Erfolgsbilanz vorweisen: 19.20…
Märchenzeit an der Staatsoper - vom 20. Oktober bis zum 30. Dezember stehen 46 Opernvorstellungen für Menschen ab 6 Ja…
Ausgezeichnet wurde BUSINESS PUNK für die beiden von der G+J Vermarktung realisierten AdSpecial-Innovationen "DoubleFlap…
Das Magic Window sorgt mit seinem interaktiven Mechanismus für ein hohes User- Involvement und eine überraschende Inszen…
An diesem Wochenende geht mit dem Festival für Neue Musik INFEKTION! die Spielzeit 2011/2012 der Staatsoper im Schiller…
Die Universität Hamburg hat in der Exzellenzinitiative des Bundes und der Länder erneut und gleich doppelt überzeugt: Di…
Nach der sehr erfolgreichen Aufführungsserie von Dmitri Schostakowitschs einziger Operette "Moskau Tscherjomuschki", is…
Mit unserer Erfahrung von mehr als 25.000 organisierten medizinischen Beratungsgesprächen sind Sie bei uns in den besten…
Das neue WoM-Angebot verbindet die USPs der starken G+J Medienmarken und ihrer attraktiven Leser und User als Meinungsfü…
Einer der Marktführer Deutschlands für Brustvergrößerungen, der Deutsche Ärzte Service, bietet die Brustvergrößerung jet…