G+J Media Sales gewinnt beim diesjährigen Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie den "PrintStarsAward" in Silber
Ausgezeichnet wurde die von der G+J Vermarktung für die Deutsche Bahn realisierte AdSpecial-Innovation "BlowUp-Beihefter…
Ausgezeichnet wurde die von der G+J Vermarktung für die Deutsche Bahn realisierte AdSpecial-Innovation "BlowUp-Beihefter…
In dem Artikel "Rausschmiss mit Verspätung" auf Spiegel Online vom 13.10.2011 über die Proteste syrischer Oppositionelle…
Unter dem Motto "Richtungsweisend, egal wohin er fährt" zeigt die von G+J Media Sales entwickelte Sonderwerbeform "Doubl…
Seit einem Vierteljahrhundert organisiert das Cultural Affairs Bureau im Herbst das internationale Musikfestival in Maca…
Der chinesische Telekommunikationsanbieter ZTE gab jetzt die erfolgreiche Errichtung und Inbetriebnahme einer fortschri…
Zwei umfangreiche Kooperationspakete mit den Print- und Online-Angeboten von STERN, ELTERN family und weiteren Medien so…
Nicht allein vierrädrigen Edelkarossen steht das hochwertige Outfit der High-End-Manufaktur MANSORY ausgezeichnet, sonde…
Wie sich Studierende der Bauhaus-Universität Weimar und der Hochschule für Kunst und Design in Genf dem Thema "gesellsch…
Am Freitag, den 19. November feiert mit DER GESTIEFELTE KATER die erste Kinderoper Premiere auf der Werkstatt-Bühne des…
Web in Travel, das Konferenzelement der ITB Asia, wird 2010 noch mehr hochkarätige Fachleute der asiatischen Reiseindust…