Revolution im Käse-Snack-Regal!
Die Nr. 1 im Schmelzkäse-Segment stellt ihr aktuelles Produkt vor: Der neue Käse-Snack CHEESE’UP wird aus Allgäuer Milch…
Die Nr. 1 im Schmelzkäse-Segment stellt ihr aktuelles Produkt vor: Der neue Käse-Snack CHEESE’UP wird aus Allgäuer Milch…
. Einführung Der europäische Milchsektor verändert sich derzeit rasant in Richtung einer zunehmenden Konzentration und…
Ab Mitte Januar bis Ende März 2018 startet Géramont mit ihrer Scheiben-Range die zärtlichste Promotionkampagne für Ihre…
Rechtzeitig zur Weihnachtszeit sorgt die Familienmarke MILKANA mit der „Jede Packung gewinnt!“-Promotion für starke Kauf…
Die HOCHDORF-Gruppe präsentiert zwei wichtige Neuigkeiten an der FiE: einen neuen Qualitätsstandard für Öle und ein viel…
Zu den geplanten Änderungen des Artikels 148 der Gemeinsamen Marktorganisation bestätigte EU-Agrarkommissar Phil Hogan g…
Die European Energy Exchange (EEX) und Global Dairy Trade (GDT) haben heute eine Absichtserklärung zur Untersuchung eine…
Mit dem neuen Saisonpaar bereist Brunch Griechenland und bringt zwei trendige, mediterrane Rezepturen auf den Markt: Bru…
Die HOCHDORF-Gruppe erzielte im ersten Halbjahr 2017 einen Brutto-Verkaufserlös von CHF 312.1 Mio. (VJ CHF 278.4 Mio.; +…
Die HOCHDORF-Gruppe konnte im Geschäftsjahr 2016 ihre Ertragszahlen deutlich steigern. Mit einem Brutto-Verkaufserlös au…