SPK intensiviert Zusammenarbeit mit Kolumbien
Das Ethnologische Museum der SPK vertieft seine Zusammenarbeit mit dem kolumbianischen ICANH (Instituto Colombiano de An…
Das Ethnologische Museum der SPK vertieft seine Zusammenarbeit mit dem kolumbianischen ICANH (Instituto Colombiano de An…
Am 17. und 18. Januar 2024 trifft sich auf der BOE INTERNATIONAL in Dortmund wieder die Veranstaltungsbranche – und das…
Ein Barcamp für Menschen mit Typ-2-Diabetes und jeden anderen mit Diabetes, egal welchen Typs: Das gibt es am 8. Juli 20…
Agentur des Jahres verpflichtet André Rechlin als Head of Strategy und Denis Rätzel als Executive Creative Director. Die…
Marketing-Informationskampagne zeigt die vielfaltigen Initiativen der Lufthansa Group für CO2-neutrales Fliegen Großes E…
Wie finde ich unter Millionen digitalisierter Kultur und Wissensbeiträge passgenau, wonach ich suche? Wie kann ich nach…
KOREFE, die Entwicklungsabteilung bei Kolle Rebbe und Teil von Accenture Interactive für Produktinnovationen, visuelles…
Als offizieller Banking-Partner von Borussia Dortmund unterstützt comdirect neun ausgewählte BVB Fan-Kneipen, die derzei…
Positive Nachricht zum Jahresbeginn: Das Berliner Kreativ- und Medienunternehmen Lure Media unterstreicht seinen Wachstu…
Der Deutsche Raiffeisenverband (DRV) erweitert seine Aktivitäten in den sozialen Netzwerken. „Die Genossenschaften im Gr…