NÜRNBERGER Versicherung wählt DDB Berlin
Mit einer neuen Markenkampagne will die NÜRNBERGER Versicherung 2018 ihre Markenbekanntheit und Imagewerte verbessern. I…
Mit einer neuen Markenkampagne will die NÜRNBERGER Versicherung 2018 ihre Markenbekanntheit und Imagewerte verbessern. I…
Mit der Festival-Kampagne „CREATED BY THE BEAT“ setzt DDB Düsseldorf das erste Projekt für Europas größten Schuhhändler…
Als Executive Creative Director Digital startete Achim Weber (44) Anfang April am Berliner DDB-Standort. Über 15 Jahre A…
Bert Peulecke meldet sich auf dem Agenturparkett zurück. Zusammen mit den beiden Gründern Marion Heine und Levent Akinci…
Im Vorjahr überzeugte DDB Düsseldorf den Schreibgerätehersteller STABILO International und ging als Sieger aus einem Ag…
DDB Düsseldorf entwickelt erstmalig eine global angelegte Dachmarkenkampagne für Schwarzkopf und stellt unter dem Motto…
Die Berliner Agentur WE DO communication GmbH GWA geht mit einem erweiterten Führungsteam und neuer Website ins Jahr 201…
Seit Anfang des Jahres betreut Julian Witzel gemeinsam mit Karsten Ruddigkeit (46), der bereits 2013 zu DDB Hamburg wech…
Das Jahr 2018 startet für DDB mit zwei Top-Zugängen. Unter der Führung von Dennis May, Chief Creative Officer der DDB Gr…
Antoinette Hoes startete zum 01.11.2017 als Transformation & Integration Director bei DDB Berlin. In ihrer neuen Positio…