Sozialität und Werbung / Guido Zurstiege / Daniela Schlütz (Hrsg.)
In der Werbung geht es schon seit ihren Anfängen wesentlich um die Herstellung von sozialen Bindungen. Der Anonymität, a…
In der Werbung geht es schon seit ihren Anfängen wesentlich um die Herstellung von sozialen Bindungen. Der Anonymität, a…
Seit über 10 Jahren berät das Medien Institut namhafte Unternehmen, Institutionen und Stiftungen zu den Themen Integrati…
Der Name ist Programm: In der Buchreihe Journalistische Praxis erscheinen seit 1975 praxisorientierte Lehrbücher für Ber…
Werbung ist heute ein bedeutender Bestandteil der Kommunikationspraxis moderner Gesellschaften und Motor der Medien. Sie…
"MediaPolis - Kommunikation zwischen Boulevard und Parlament" ist das Thema einer Tagung der Deutschen Gesellschaft für…
Das Professorenteam am Campus Salzgitter der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften hat Verstärkung bekommen:…
Die Mitglieder der Fachgruppe Journalistik und Journalismusforschung der Deutschen Gesellschaft für Publizistik und Kom…
In die aktuelle Ausgabe des Online-Magazins "Transfer" der Deutschen Gesellschaft für Publizistik und Kommunikationswiss…
Werbewirkung "zwei Punkt null": Entwicklung eines additiven Werbewirkungsparameters Die Messung von Werbewirkung war…
Ein internationaler Kongress über die Rolle von Männern und Frauen bei der Popularisierung von Politik durch die Medien…