Warum Kundenservice allein nicht ausreicht
Kundenservice – jedes Unternehmen schreibt sich diesen Begriff auf die Fahne, doch die wenigsten bieten ihn wirklich. „K…
Kundenservice – jedes Unternehmen schreibt sich diesen Begriff auf die Fahne, doch die wenigsten bieten ihn wirklich. „K…
Ewig dauernde Warteschleifen bei Telekommunikationsdiensten, unfreundliche Mitarbeiter an der Supermarktkasse, gelangwe…
airberlin hat auch im Jahr 2015 wieder Spitzenwerte bei der Freundlichkeit ihrer Crews erzielt. In den regelmäßigen Gäst…
Auf rund 10.000 Einwohner kommt eine Fitness-Anlage in Deutschland. Diese Zahl zeigt, dass es kaum noch Regionen gibt, i…
Der Qualitätsverbund „Top 250 Tagungshotels“ hat am 13. September 2015 im Schloss Hohenkammer Klaus Michael Schindlmeier…
Etwa 42.000 Bedarfsgemeinschaften erwarten monatlich, pünktlich und zuverlässig die Zahlung des Ihnen zustehenden Gelde…
Pünktlich mit der Eröffnung des Centers fiel der Startschuss für den neuen Care-Energy Shop im EKZ Allee-Center in Alten…
Zum Spitzengespräch am 29. September 2014 kam Bundesinnenminister Dr. Thomas de Maizière mit dem Präsidenten der Deutsch…
Mit dem Ziel, sowohl Versicherer als auch die Versicherten zu schützen, regulierte die Bundesregierung im Eiltempo die L…
Mehr Kooperationen und gemeinsame Projekte für starke und attraktive Tourismusbetriebe - darauf hat sich der Baden-Württ…