start.de: Jetzt noch kundenfreundlicher durch kostenlose Service-Hotline
Deutschlands großes Online-Reisebüro start.de setzt bei Service und Verbraucherfreundlichkeit wieder Maßstäbe. Ab sofor…
Deutschlands großes Online-Reisebüro start.de setzt bei Service und Verbraucherfreundlichkeit wieder Maßstäbe. Ab sofor…
Oberflächliche Bedarfsanalyse in der Filiale, jedes zweite Telefongespräch nicht individuell und jede sechste E-Mail unb…
Lange Wartezeiten auf eine Beratung, falsche Antworten auf Kundenfragen oder unfreundliche Mitarbeiter: Fünf von zwölf g…
Die immer schärfere Konkurrenz durch Internet-Versandhändler stellt etablierte Geschäfte für Schreibwaren und Bürobedarf…
Durch die Finanzkrise und den damit verbundenen Turbulenzen an den Finanzmärkten wurde die Aufmerksamkeit der Anleger –…
Der Zertifikatemarkt wächst wieder: Die Ressentiments der Anleger gegenüber Zertifikaten scheinen sich abzuschwächen. Da…
Bei Sixt stimmen Preis und Service: Deutschlands größter Autovermieter geht aus einem aktuellen Test des Deutschen Insti…
Mit einem schicken Flitzer an die See, ein Familienurlaub im geräumigen Kombi oder im Cabrio mit Freunden im WM-Autokors…
Trotz Wirtschaftskrise verzeichnet der deutsche Buchhandel stabile Umsätze. Expandiert ist in den letzten Jahren vor all…
Ab sofort sind über Deutschlands großes Online-Reisebüro start.de 170.000 Ferienhäuser und Ferienwohnungen in ganz Europ…