BZV Medienhaus baut sein Digital-Out-of-Home-Engagement in der Region 38 weiter aus
Ständig aktuelle Nachrichten aus der Region und der Welt, Veranstaltungstipps, das Wetter und Werbung – das und noch vie…
Ständig aktuelle Nachrichten aus der Region und der Welt, Veranstaltungstipps, das Wetter und Werbung – das und noch vie…
Im März 2016 feiert das größte deutsche POS-TV Netzwerk im deutschen Lebensmittelhandel sein 5-jähriges Jubiläum. Mit de…
Felix Collath, 46, unterstützt ab Januar 2016 das Team von Neo in der Abteilung Advertising Neo profitiert von dem neuen…
74 Prozent der Bevölkerung ist heute mit Werbung auf digitalen Screens im öffentlichen Raum vertraut. Jüngere und einkom…
PlakaDiva 2014 Preisverleihung in Düsseldorf: Ausgezeichnete Out of Home-Kampagnen unter anderem von adidas, Ecco, Hornb…
Der große Wettbewerb um vorbildliche Aussenwerbung geht in die spannendste Phase: Jetzt hat die Fachjury von PlakaDiva 2…
Silke Reichling wird zum 01. Juli 2012 "Leiterin Digital Out-of-Home" bei Jost von Brandis und tritt damit die Nachfolge…
Wenn sich der Kunde im Laden wohl fühlt, steigert das den Abverkauf. Jeder Einzelhändler oder Filialist weiß dies und is…
Die digitale Außenwerbung in Europa erhält einen eigenen Branchenindex. Der OVAB Europe, Interessenverband der digitalen…
/pressemitteilung/pdf/28719/meldung.pdf