Erfolgsstory: Von Software zu High Heels
Über 15.000 verkaufte Paar Schuhe, bis zu 1.000 Kunden am Tag und ein Quadratmeter-Umsatz von 6.000 € im ersten Jahr bes…
Über 15.000 verkaufte Paar Schuhe, bis zu 1.000 Kunden am Tag und ein Quadratmeter-Umsatz von 6.000 € im ersten Jahr bes…
Die Marketing- und Einkaufs-Verbundgruppe ASSIMA GmbH, Neuss, überträgt zum 01. April Sabine Moormann die Leitung Einkau…
Der Aufsichtsrat der TOMORROW FOCUS AG hat heute den Jahresabschluss 2007 der Gesellschaft festgestellt und den des Konz…
. - Metro Cash & Carry wird die internationale Expansion weiter vorantreiben - Real-Chef Joël Saveuse rückt in den Vor…
Der Kfz-Teile Spezialist Herth+Buss konnte seinen Wachstumskurs auch im vergangenen Jahr weiter fortsetzen. Mit einem An…
Das Jahr 2007 markiert das bisher erfolgreichste Geschäftsjahr der TOMORROW FOCUS AG. Nach vorläufigen Zahlen erzielte d…
Während der zwei Tage dauernden Musterung der ASSIMA am 06. und 07. März in Offenbach war der Optimismus, mit dem Mitgli…
. - Lebensmittelhändler erarbeitet Ausschlussliste für kritische Wirkstoffe bei Obst- und Gemüse - Umfangreiche Rückst…
Neue Vermarktungspartner wie FAZ.NET, RMSi, BUNTE Online und Piczo und das organische Wachstum der Eigenmarken heben das…
Zeitgleich zur erstmalig von der Messe Offenbach durchgeführten Flashorder am 18. und 19. Januar im Erdgeschoss der Mess…