Design als Markeninhalt: JURA erneut ausgezeichnet
Die ENA 9 One Touch der Schweizer Premium-Marke JURA gewinnt den iF Product Design Award 2011 für ihr einzigartiges Desi…
Die ENA 9 One Touch der Schweizer Premium-Marke JURA gewinnt den iF Product Design Award 2011 für ihr einzigartiges Desi…
Gleich zweimal erhält JURA das Qualitätssiegel "GUT" von der Stiftung Warentest für die Espresso-/Kaffee-Vollautomaten I…
Zuwachs im Hause JURA: Der neue Espresso- und Kaffee-Vollautomat der Schweizer hört auf den Namen ENA 9 One Touch und le…
Als Dank für den löwenstarken Kampf, der am Sonntag mit 4:1 gegen England endete, schenkt Deutschlands größte Tierrechts…
Klassisch oder modern - eine gelernte Einteilung. Um den Spagat eines "neuen Klassikers" zu meistern, braucht es Zeitlos…
Manchmal ist der stärkste Espresso nicht stark genug. Wenn belebende Energieschübe gefragt sind, gibt es ab November ein…
Hätte JURA für jeden verkauften Vollautomaten einen Kaffee ausgeschenkt, so wäre die Jubiläums-Tafel quer durch alle Mes…
Richtungsweisende Neuerungen in Design und Funktionalität von Kaffee-Vollautomaten präsentiert JURA vom 4. bis zum 9. Se…
7 Städte, 7 ENA, 7 Farben, 7 MINI – was zunächst nach einem bunten Kaleidoskop klingt, war der Ausgangspunkt für vier Wo…
Jetzt ist es soweit. Die ENA STYLING TOUR startet zur "Genussoffensive" durch Deutschland. Ein bunter Autokorso bringt i…