ENA Styling Tour 2009
Das hat es bei JURA noch nicht gegeben - vom 5. März bis zum 5. April darf jeder einen Vorschlag für die kreative Gestal…
Das hat es bei JURA noch nicht gegeben - vom 5. März bis zum 5. April darf jeder einen Vorschlag für die kreative Gestal…
Die mobile Generation ist es gewohnt, jederzeit und überall rasch auf gewünschte Informationen zuzugreifen. JURA, der Sc…
Am 16. Januar 2009 eröffnet in den Alsterarkaden in Hamburg die neue Kaffee-Genusswelt mit "Swissness"-Faktor. Die JURAw…
Ob "Black and White" Kult, Cleanness-Trend, Schach-Affinität oder "Farbphobie" - Motive für rein weiße oder schwarze Ein…
Der Aufsichtsrat des französischen Fährunternehmens SeaFrance hat Pierre Fa Mitte Oktober zum Vorstandsvorsitzenden ern…
Wer nach Perfektion strebt, erwartet von einem Espresso- und Kaffee-Vollautomaten nicht nur exzellente Kaffeespezialität…
„Design at its best“ – im Oktober 2007 brachte der Schweizer Hersteller JURA seinen neuen Espresso- und Kaffee-Vollautom…
Stromeffizienz im Haushalt – ein Thema, das auch bei Elektro-Kleingeräten wie Kaffee-Vollautomaten immer wichtiger wird.…
Der deutsche Verbraucher legt nach Angaben des Hamburger Beratungsunternehmens Trendbüro wieder mehr Wert auf Design un…
„Never change a winning team” – diesem Motto hat sich JURA bei der Weiterentwicklung ihrer IMPRESSA S-Linie verpflichtet…