Rekord bei Epamedia Design Wettbewerb 2008
Der Design-Wettbewerb des Außenwerbekonzerns EPAMEDIA ging dieses Jahr in die zweite Runde. Das Interesse an der interna…
Der Design-Wettbewerb des Außenwerbekonzerns EPAMEDIA ging dieses Jahr in die zweite Runde. Das Interesse an der interna…
Der Außenwerbekonzern EPAMEDIA und der Kunstverein MOBIL präsentieren eine gemeinsame Plakataktion. Das Großplakatprojek…
Der heimische Außenwerbekonzern EPAMEDIA gewinnt für seine Venus-Kampagne in der Kategorie "Kunst und Medien" den österr…
EPAMEDIA und GEWISTA beschreiten gemeinsame Wege. Die Marktforschung für Außenwerbung wird von den beiden großen Playern…
Delicious Night, der neue Duft von Donna Karan, wird von EPAMEDIA (EUROPÄISCHE PLAKAT- UND AUSSENMEDIEN GMBH) in der neu…
Die Zahlen der aktuellen Media-Analyse sind höchst erfreuliche Daten für die Außenwerbung. Die Reichweite des Public Spa…
Der Ford Fiesta hat im Oktober eine ganz besondere Strahlkraft am City Light. Denn die Automarke setzt gemeinsam mit EPA…
Die EPAMEDIA-Gruppe konnte ihren Umsatz im Jahr 2007 gegenüber dem Jahr 2006 erneut steigern: Der konsolidierte Umsatz s…
Mit dem 1. Oktober 2008 ist die Übernahme der Salzburger Objekt Werbung abgeschlossen. Die Salzburg AG hat sich von ihre…
Mit einem kreativen Spezialplakat wirbt EPAMEDIA (EUROPÄISCHE PLAKAT- UND AUSSENMEDIEN GMBH) um Spenden für die Hilfsorg…