![Logo der Firma EuroKommunikation Gesellschaft für Europäische Kommunikation](http://cdn.lifepr.de/f/91c16a45d1f76abd/logos/32873/500_500.gif)
NORDSEE testet attraktives Convenience-Angebot
Im Februar startet NORDSEE, Europas Nummer eins in Sachen Fisch, eine Testphase für veredelte Frischfisch-Gerichte. In i…
Im Februar startet NORDSEE, Europas Nummer eins in Sachen Fisch, eine Testphase für veredelte Frischfisch-Gerichte. In i…
Traditionell haben die Deutschen zu keiner Zeit so viel Lachs und Karpfen auf den Tellern wie zu Weihnachten. Ein Fest o…
Die Anuga FoodTec in Köln bietet als weltweit einzige internationale Fachmesse sowohl produkt- als auch branchenübergrei…
Sonne, Strand und Meer - der Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres, in welcher der Genuss im Mittelpunkt steht. Besond…
Einmal im Jahr prüfen die Experten aus Handwerk, Industrie, Wissenschaft und Lebensmittelüberwachung der Deutschen Land…
Immer mehr Verbraucher sagen "Ja" zu Deutschland. Das Qualitätsbewusstsein steigt und Käufer legen Wert auf Produkte "Ma…