Hilcona Foodservice setzt auf "Veganuary"
Ein Monat ist eine gute Zeit, um dem veganen Lifestyle eine reelle Chance zu geben. Der Hilcona Aktionsmonat: Voller Gen…
Ein Monat ist eine gute Zeit, um dem veganen Lifestyle eine reelle Chance zu geben. Der Hilcona Aktionsmonat: Voller Gen…
Das Startup „The Green Mountain“ begeistert mit handwerklich perfektem, veganem Know-how aus der Schweiz. Flexi,veggie…
Die Festtage stehen vor der Tür und mit ihnen die Frage: Was kommt auf den Tisch? Klassischerweise denken wir da an Brat…
Nach durchschnittlich 30 Tagen werden Vorsätze zu Gewohnheiten. Demnach sollte sich auch eine gesündere Ernährung innerh…
Mit dem neuen veganen Crispy NoChicken Burger schickt Unilever Food Solutions & Langnese einen weiteren kulinarischen Al…
Lust auf Fleisch? Das geht auch pflanzlich! Aussehen, Duft, Geschmack, Fasern, Biss – einfach toll. Mit der neuen vegane…
Nachhaltigkeits-Event im Freizeitpark am 11. August Stände mit fairen Produktenund Innovationenvon Coca Cola, Unilever…
Im Durchschnitt dauert es 30 Tage, bis sich eine neue Gewohnheit etabliert hat und dauerhaft Teil des Lebens wird [1] .…
Der Trend um die fleischlose Ernährung ist fester Bestandteil unserer Gesellschaft und erfreut sich während der letzten…
Mit dem neuen veganen Raw NoBeef Burger von The Vegetarian Butcher werden Fleischliebhaber, Vegetarier und Veganer zu Bu…